Re: Evolution

From: Sascha (ml_at_sturmkind.org)
Date: 09. Feb 2002

Hm was für eine Distribution verwendest Du den? Bei der Meldung würde ich
mal
darauf tippen das Dir einfach eine Bibliothek namens libgtkhtml.so.20 fehlt

Grüße

Sascha

PS. Da Debian automatisch die Abhängigkeiten auflöst tippe ich mal auf ein
installiertes tar.gz packet oder so was. Solltest Du RPMs verwenden können
schau einfach mal bei www.rpmfind.net vorbei und gibt den Bibliotheksnamen
als Suchwort ein.