Re: Evolution

From: Christian Leber (christian_at_leber.de)
Date: 08. Feb 2002

On Fri, Feb 08, 2002 at 06:41:32PM +0100, burkhard schaefer wrote:

> ich habe von dem Programm Evolution für Gnome gelesen und frage mich, ob das
> denn auch unter KDE zum laufen zu bekommen ist?

Wieso nicht?

Es braucht aber fast so lange wie Star Office zum starten :)
(dann kam so ein wizard, hab dann aufgehoert, sonst verunstaltet das
noch meine Mailboxes, wie KMail)

Christian Leber

--
  "Omnis enim res, quae dando non deficit, dum habetur et non datur,
   nondum habetur, quomodo habenda est."       (Aurelius Augustinus)