Probleme mit dem Modul sis900.o

From: eichert_at_lenauschule.de
Date: 23. Jan 2002

Ich habe mächtige Probleme das Modul sis900.o (Netzwerkkarte 10M/100M)
in redhat 7.1 zu integrieren
Die Karte ist in einem Rechner, ist im Bord integriert und ich habe
keine Steckplätze mehr frei. Sonst würde ich eine SMC nehmen.

Das Problem ist ich habe Null Ahnung welchen irq sich die Karte nimmt.
(In /proc/... habe ich schon geguckt.)
das Dumme plug and play zeug meldet sich einfach nicht an.
Der io ist auch sehr komisch 0xd800 - 0xdd80

ich dreh noch durch ...
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee