[Verein] Bilder: Neues 19"-Gehaeuse (was: Re: [Admin] Mailinglisten?)

From: Raphael H. Becker (Raphael.Becker_at_gmx.de)
Date: 21. Dec 2001

Michael Lestinsky wrote:
> > charm2 ins neue Gehaeuse einbauend
> Sag bloss, das ist schon da.

Ich habe es gestern abend bei Harald Flory abgeholt, danke nochmal an
ihn fuer die schnelle Bestellung.

> SEND PIX!!!1!

Da hab ich natuerlich vorgesorgt ... die Fotos vor und nach dem Einbau
von gestern abend habe ich jetzt hochgeladen:
http://www.uugrn.org/~beckerra/charm2/

Ach ja ... nachdem alles verschraubt und verschlossen war ... das ganze
Werkezug wieder weg und ... da war doch noch ein wichtiges Kabel, was
ich vergessen habe ... wer findet raus, welches es ist?

Auf einen "burn-In"-Test verzichte ich aus Geraeuschemissionstechnischen
Gruenden, die Kiste hat inzwischen 11(!) Luefter (6x
Festplattenkuehlung, 1x CPU, 1x Gehaeusefront (120x120), 2x
Gehaeuseinneres (80x80) und der Netzteilluefter ...

Gruss
Raphael Becker

PS: Man sieht deutlich, dass es nicht da ist :)

--
$ locate bin/bash.exe
/home/beckerra/wine/c/cygwin/bin/bash.exe