Re: PDA

From: Jan Wildeboer (jan.wildeboer_at_gmx.de)
Date: 17. Dec 2001

> Mir fehlte aber zum wirklichen Arbeiten damit die Tastatur.
> Klar, die kann man nachkaufen. Leider sind die Nachkauf-Tastaturen 1.
> teuer, 2. viel zu gross und 3. brauchen sie recht viel Strom.

Ich habe mir nen Palm m100 besorgt, weil saupreiswert. Nachdem ich den Tip
bekommen hatte mal im Kaufhof zu schauen, habe ich mir dann noch die
original Palm Tastatur zugelegt. War im Angebot - für DM 99,-.

> Positiv an den Palms ist die umfangreiche Software-Auswahl, die man bei
> Tucows und Konsorten finden kann.

Yep. Und der m105 wird gerade überall für DM 320,- verschleudert. Der hat
8MB RAM und ist wirklich schnuckelig. Nachteil bei m100/105: Kein Flash,
daher keine Updates auf PalmOS 4 möglich. Ansonsten ist das Kästchen aber
wirklich OK. Zwar immer noch nicht so gut wie mein Newton 130, aber der ist
leider zu wuchtig :-(

Jan Wildeboer

--
| osCommerce  |   Jan Wildeboer -  co-manager   |