[HILFE] Wie kann ich Irssi (Console) per apt-get installieren?

From: Sascha (ml_at_sturmkind.org)
Date: 12. Dec 2001

Hallo :o)

So Debian läuft so weit und zum Internet habe ich auch Zugang. Nun wollte
ich die Consolen Version des IRC-Clienten Irssi installieren. Also habe ich
apt-get install irssi gemacht das ging auch, nur hat mir dann jemand
verraten das das die gtk-oberfläche zu irssi ist und gesagt das Packet heist
irssi-text. Nun das habe ich auch versucht also apt-get install irssi-text
doch das hat er nicht gefunden (auch nicht auf dem server). Danach sagte mir
jemand das Irssi nur in Woody drin ist und das ist jetzt auch meine Frage.
Wie binde ich Woody bei mir ein und welche Server kommen dafür in Frage?

Danke für Eure Hilfe

Grüße

Sascha