Re: Grep

From: Mathias Waack (mathias_at_atoll-net.de)
Date: 30. Nov 2001

On Friday 30 November 2001 15:51, Robert Braeutigam wrote:
> aehm, ein einfaches man grep liefert mir die Optionen -A und -B:

> Oder hab ich das jetzt furchtbar falsch verstanden ?

Nein, voellig richtig. Ich Depp hab halt nur die manpage vom grep unter
Solaris gelesen, alldieweil ich halt gerade auf einer Sun unterwegs war. Und
ausserdem ist es Freitag Nachmittag...

Danke fuer alle Antworten.

Mathias

PS: Du brauchst mir kein CC: schicken, wenn ich auf die Liste poste dann lese
ich sie auch.