Re: [infotelefon.garfield@gmx.de: Freie Software - Veranstaltung in Mannheim 4.12.]

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 22. Nov 2001

Markus Demleitner <msdemlei_at_cl.uni-heidelberg.de> wrote:

> FYI -- kennt jemand diesen Stefan Merten?

Vermutlich bin ich ihm in KL über den Weg gelaufen, kann aber kein
Gesicht zuordnen.

Diesen oder einen ähnlichen Vortrag hat er schon auf dem diesjährigen
LinuxTag gehalten.

> Stefan Merten (Kaiserslautern) arbeitet als Diplom-Informatiker und
> engagiert sich seit vielen Jahren auf vielfältige Weise in der
> politischen Szene.

Hmm, ich glaube er gehört(e) zur »libertären Gruppe« an der Uni.
Mein spontanes Interesse an dieser Gruppierung ist sofort wieder
geschwunden, nachdem man mich freundlich darüber aufgeklärt hat,
sei, und alles auf traditionelle Linksanarchisten hingedeutet hat.