Empfohlene Systemvoraussetzungen

From: Carsten Alexander (acamat_at_rhein-neckar.netsurf.de)
Date: 22. Nov 2001

Hallo Leute,

wenn ich einen Linux-Rechner als "Gateway" benutzten wollte, was würdert ihr
mir für die Hardwarevorausetzungen empfehlen? Er soll als primär als
Firewall fungieren. Ich weiss nicht, ob es klug ist weitere Dienste auf
diesem zu betreiben; ich denke dabei an einen FTP-Server, HTTP-Server und
MySQL...

Danke für eure Kommentare!

--
MfG,
Carsten Alexander

Fon: +49 (621) 8547645 Mobile: +49 (179) 5334110

Get my PGP-Key from: http://www.dorando.de/acamat/PGPKey.txt