Re: Terminals

From: Sebastian Stark (seb_at_todesplanet.de)
Date: 22. Nov 2001

Christian Weisgerber wrote:
> Stimmen die Modellnummern?

Um ehrlich zu sein, bin ich mir da nun nicht mehr 100%ig sicher. Heute
nachmittag weiss ich mehr und werde das hier auch kundtun.

Vermutlich nehm' ich einfach alle. :)

> Von einem VT440 habe ich noch nie gehört.

Eine Websuche brachte immerhin einige Treffer zutage, allerdings kann
Google leider keine Tippfehler auf Webseiten oder Mailinglistenarchiven
erkennen.

--
A079 88E9 3617 838D ED65  A7D1 277D D529 DC80 5C44
--seb_at_gosh.todesplanet.de------------cran@ircnet--