Re: Webradio & DSL ?

From: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Date: 21. Nov 2001

Am 20.11.'01 schrieb Raphael Becker:
> So ... ich denke, ich stecke inzwischen in genug Killfiles mit diesem
> Rant, dann kann ich ja jetzt auch aufhoeren das ganze nochmal zum Thema
> "Video" durchzukauen.

Ihr habt alle Probleme. Gebt mir den D-Kanal, mehr will ich doch
garnicht. Für ein bischen Irc und SSH reicht's. MP3's mache ich mir
selbst, von gekauften CDs. Filme-saugen kann ich auch in der Videothek.

> PPS: eigentlich wollte ich diese Mail grade canceln, aber da hatte ich
> sie schon abgeschickt

LOL. Und diesen Disclaimer hat dein MTA automagisch reingebastelt?

Bye
Michael

--
It's like saying that a security vulnerability was discovered in Honda's
because they can't survive re-entry into the atmosphere...