Re: [OT] Vype@MAnet

From: Mathias Waack (mathias_at_atoll-net.de)
Date: 21. Nov 2001

On Wednesday 21 November 2001 00:31, Andreas Fiesser wrote:
> Ist das überhaupt schon irgendwo in MA aus der Testphase raus ?

Sieht so aus, bei mir (Lindenhof) trudelt recht haeufig Werbung ein, nachdem
ich denen mal mein Interesse bekundet hatte. Apropos bekunden, ich erinnere
mich dunkel dass man sich damals entschuldigt hatte so eine Art Modem bereit
zu stellen aus dem quasi Ethernet rauskommt. Da braucht man naemlich noch
eine zusaetzliche Ethernet-Karte fuer den PC. Die naechste Version so
versicherte man mir werde als Steckkarte fuer den PC kommen. Natuerlich mit
passender Software fuer alle Betriebssysteme. Also nicht nur WinXP, sondern
auch 2000, ME usw. Ich habe daraufhin mein 33er Modem zaertlich gestreichelt
und den Gedanken an Vype begraben.

Mathias