Tekram DC-390U2W ... Blinkenlights?

From: Raphael H. Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 20. Nov 2001

Hallo Liste,

mir ist aufgefallen, dass der SCSI-Controller in BF2 unter OpenBSD bei
Plattenaktivitaet nicht blinkt. Ich dachte erst an ein falsch
angeschlossenes LED, aber in der Iniitalisierungsphase beim booten
("POST") leuchten die LEDs sehr wohl auf. Mir scheint, als seien die
LEDs in OpenBSD "deaktiviert".

Das ist ja eher ein kosmetischer Fehler, aber wudnern tut's mich
dennoch.
Ideen dazu?

Schoenen Gruss
Raphael