Xlib: window is maximized?

From: Mark Seuffert (office_at_pirate.de)
Date: 19. Nov 2001

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in einem X-Program zu erfragen ob ein Fenster gerade
maximized ist?

1) Eine Property, nachdem der entsprechende Button des Windowmanagers gedrückt
wurde und der Windowmanager das evtl dem X-Server mitgeteilt hat?
2) Oder ein Event den man abfangen und behandeln kann?
3) Oder gar nicht (weil jeder Windowmanager das ganz und gar alleine macht und
man speziell den befragen müsste)?

Mit dem Problem schlag ich mich seit ein paar Tagen rum. Hmm, vielleicht eine
Newsgroup auf der ich mal anfragen könnte?

Gruß, Mark