Re: TeX Buch? Re: [OT] Seitengestaltung bei Lebenslauf

From: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Date: 13. Nov 2001

Am 12.11.'01 schrieb Klaus Neubauer:
> Welches Buch ist denn für Neulinge zu empfehlen?

Keine Ahnung. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, welches Buch ich _nicht_
empfehlen kann: "Einführung in LaTeX2e" von Karsten Günther (dpunkt). Es
ist einfach nur unübersichtlich und unstrukturiert. Wenn ich was brauche,
dann finde ich es am ehesten noch im Dietsche/Lammarsch-Skript, das es am
Rechenzentrum der Uni-HD gibt. Ob's dort zum Download angeboten wird,
weiss ich nicht, ich habe damals die 1.50DM investiert und mir die Druck-
version davon gekauft.

Bye
Michael

--
> Überflüssig zu betonen, dass [DJB] OpenBSD verwendet.
Aber erwähnenswert, dass OpenBSD nicht DJB verwendet.
    -- Robin S. Socha und Christian "naddy" Weisgerber, de.comp.os.unix.bsd