Re: TDSL Broadcast vom Gateway ?

From: Andreas Fiesser (fiesser_at_gmx.net)
Date: 13. Nov 2001

Michael Lestinsky wrote:

> Wechsel doch zu einem Provider, der seine Technik im Griff hat?!

Bei wem kriegst Du eine DSL-Flat für unter DM60,- ?
Da fällt mir nur 1&1 ein und das ist die gleiche Technik.

> Setz doch mal einen DHCP-Server auf, der dem Router eine neue IP-Adresse
> zuweist und du wirst sehen, wie rasch die das Problem beheben werden.
> Falls die anfangen zu schimpfen: "selber schuld(tm)".

Sicher.
Und dann haut mir als nächstes ne B52 ne Ladung Cluster-Bomben auf
die Hütte.
Wegen Cyber-Terrorismus.

Ne ne ne ... für Prinzipien zu sterben überlasse ich gerne anderen.

Gruß
        Andreas

--
Hier stünde ein origineller Footer, wenn ich nicht so phantasielos
wäre und mir einer einfiele, oder ich wenigstens nicht zu faul wäre