Re: TeX Buch?

From: nikki britz (dyfa_at_addict.de)
Date: 13. Nov 2001

Hallo Klaus,

Klaus Neubauer schickte folgendes in den Datenstrom:
> Welches Buch ist denn für Neulinge zu empfehlen?

Als Einstieg empfehle ich das

"Vieweg LaTeX2e Buch"
von Rames Abdelhamid (sp?)

Es kostet ca. 40-45 DM.

Leider spinnt mein Netscape hier, sonst haette ich dir noch den
Amazon-link rausgesucht. ;-)

Da ich allerdings bei LaTeX-Problemen meistens das Buch nicht dort
habe wo ich mich grad aufhalte (Ich im Buero, Buch daheim oder
umgekehrt.) google ich mir die Loesung meistens zusammen. :o)

Gruesse
nikki

--
looking  searching  for  the  one			         dyfa_at_ircnet
to end the pain the torment to be