[OT] Seitengestaltung bei Lebenslauf

From: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Date: 12. Nov 2001

Hallo allerseits,

Da ich wohl vor einiger Zeit meine bisherige Vorlage verloren habe, bin
ich gerade damit beschäftigt meinen Lebenslauf zu TeXen.
Wie sollte eigentlich ein tabellarischer Lebenslauf aussehen? Was den
Inhalt angeht ist mir eigentlich alles klar, nur die Gestaltung der Seite
ist mir ziemlich unklar. Weil mir nix besseres einfiel, habe ich es jetzt
erstmal so gemacht:

\documentclass{article}
\begin{flushright}
Adresse
\end{flushright}

\section*{Lebenslauf}
\begin{tabularx}{\textwidth}{rX}
\end{tabularx}

Oder sollte ich für einen Lebenslauf lieber sowas wie gbrief nehmen?

Bye
Michael

--
Die Kirche ist ein Unternehmen, dass seit 2000 Jahren das selbe Problem hat:
Sie muss etwas verkaufen, was noch nie ein Mensch gesehen hat.