Re: Makefile für Anfänger (viele Dateien compilie ren/linken)?

From: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Date: 08. Nov 2001

Am 07.11.'01 schrieb Hans-Guenter Weigand:
> Das klingt besser. Die generierte Datei '.depend' wird per 'include'
> eingelesen, und zwar am Ende des Makefiles. Jedes brauchbare Make hat
> einen incluce-Befehl.

Da fällt mir grad ein, hat sich schonmal jemand mit "Cook" auseinander-
gesetzt? Die (wieviele sind es? >10 bestimmt) unterschiedlichen Make-
Flavors können einen doch manchmal ganz schön in den Wahnsinn treiben.
Ausserdem soll Cook ja mit dem "make depend" Schluss machen.

Bye
Michael

--
As in certain cults it is possible to
kill a process if you know its true name.