Re: Makefile für Anfänger (viele Dateien compilieren/linken)?

From: Mark Seuffert (office_at_pirate.de)
Date: 07. Nov 2001

Hai Mathias!
Danke für die Tips, war genau das Richtige! :)

Hab jetzt einen bessern Überblick und mein überarbeitetes Makefile flutscht
ganz gut. Falls jemand an meinem (kleinen) Lerneffekt teilhaben möchte, das
neue & kürzere Makefile ist anbei.

Danke nochmal und happy coding!

PS: Konnte inzwischen auch KDevelop beibringen mit einem Makefile
zusammenzuarbeiten (ohne autoconf), es arbeitet sich recht komfortabel mit
grafischer IDE.