Re: Makefile für Anfänger (viele Dateien compilie ren/linken)?

From: Mark Seuffert (office_at_pirate.de)
Date: 07. Nov 2001

Hai Alexander!

> Wenn du die Abhängigkeiten ignorierst reicht folgendes:

Stimmt, Abhängigkeiten von Headerfiles werden von GNU make nicht automatisch
aufgelöst - er compiliert entsprechende Sourcefiles nicht automatisch neu.

Kann man so etwas aktivieren?

Oder muss ich doch diverse Abhängigkeiten von meinen Headerfiles in die make-
rules miteinbeziehen? Wäre doch schade, würde ein Makefile (unnötig)
vergrößern.

--
Gruß, Mark