Treffen und Mitgliedsbeiträge

From: Juergen Linder (Juergen.Linder_at_gmx.de)
Date: 06. Nov 2001

hallo alle zusammen,

am Mittwoch den 14. 11. 2001 kann ich leider nicht zum Treffen kommen.

Bei Durchsicht meiner Unterlagen habe ich festgestellt, daß ungefähr die
Hälfte aller Mitglieder Ihren Jahresbeitrag für 2001/2002 noch nicht gezahlt
haben !!!!!
Bitte schaut selber noch einmal nach und überweisst den Mitgliedsbeitrag.
Danke.

Für Rückfragen eine kurze E-Mail an mich.

Bis dann alles Gute
Euer Jürgen (Kassenwart)

--
viele Grüße e vy 73