Verzeichnis anschauen

From: Ralf Scherer (ralf_at_elektro-scherer.de)
Date: 05. Nov 2001

Hallo Leute,

Kann ich unter Linux einen verzeichnisbaum ausgeben mit allen
Unterverzeichnissen und Größen ?
Auserdem ist es mir sehr wichtig festzustellen ob ich so genante Zeiger
auf Dateien habe.Denn wir haben eine Sicherungssoftware bekommen die
leider auf Windoof läuft und auf ein freigegebenes Laufwerk von Linux
(samba) zugreift. Diese Software läuft sich nähmlich auf der suche nach
Dateien ziemlich Tod (> 8 H).

Gruß Ralf