Re: blowfish2: Partitionierung

From: Hans-Guenter Weigand (hgw_at_d1906.inka.de)
Date: 24. Sep 2001

naddy_at_mips.inka.de (Christian Weisgerber) wrote:

> Ein Gefummel mit CTM, das Hagü
> bestimmt wieder propagiert, ist für einen derart gut angebundenen
> Rechner völlig absurd.

Du hast wirklich am anderen Ende des Tisches gesessen. :)

Was ich suche, ist ein Backupserver für CTM. Ich kann nicht abschätzen,
wie lange Wim die Maschine in Belgien betreiben kann, ob sie nicht eines
Tages hardwaremäßig schlappmacht oder von Amts wegen abgeschaltet wird.
Um CTM wieder aufzusetzen, müssen alle Deltas vorhanden sein. Also
brauche ich einen vollständigen Spiegel. Der ftp-Server in Schweden
wird per Mail aktualisiert, ist also nicht ganz das, was ich brauche.

Vielleicht werde ich doch grappa dazu auserwählen...

-hgw