Kein Zugriff

From: Messingschlager, Wolfgang (Wolfgang_Messingschlager_at_bmc.com)
Date: 19. Sep 2001

Tja das ist nicht so leicht. Ein paar checks ins Blaue.
1.) Fehlermeldungen beim booten siehe dmesg und /var/log/messages
2.) Gibt es /dev/fd0, /dev/cdrom, ...
3.) Ist /etc/fstab o.k.
4.) Können sie mit mount gemountet werden? Was heißt zugreifen?
> Die Hardware lief auch eine ganze Weile ohne Beschwerde,
> unter Win ist auch
> alles beim Alten.
Dies deutet darauf hin, daß es wohl kein Hardwareproblem ist, wenn
alles unter Windoof läuft. Dafür taugt es zumindest.

Gruß Stefan