RE: MA-Stammtisch im Oktober

From: Christian Eichert (eichert_at_lenauschule.de)
Date: 17. Sep 2001

> > -Es ist IMMER ein Tisch frei
> ... kein gutes Zeichen ;-)
Es ist kein Geheimnis daß die Gastronomie wegen der deutschen Geitzigkeit am
Ende ist.
Der Hans Musterman sitz abends vor dem Sat1 trinkt ALDI Bier und frisst die
Chipps von den Weissen.

> Und krieg prozente?
Das war ein Fault.
Ich würde Euch NIE in ein Lokal einladen wo ich auch nur ein bischen Geld
aus eurer Konsumation verdiene. Wenn das der Fall sein würde, würdet Ihr
dort nichts bezahlen.

> Deswegen Stammkunde?
1) Ich bin verheiratet, und am 13 September waren es 5 Jahre.
2) Meine Frau sieht betöhrend aus im Vergleich zur Kellnerin.
3) ;-)