RE: MA-Stammtisch im Oktober

From: Christian Eichert (eichert_at_lenauschule.de)
Date: 17. Sep 2001

> Falls wir nur einmalig ausweichen müssen, könnten wir doch auch mal
> wieder jenes macedonische Restaurant im Heidelberger Süden aufsuchen,
> in welchem wir die Jahresversammlung abhielten. Die dortige Küche
> rechtfertigt einen erneuten Besuch durchaus.

Ich finde wenn man sich treffen will, trifft man sich auch in der
Bahnhofskneipe.
Und wenn wir schon im Balkan ( apropos Macedonien ) sind, da gibt's ein
IRRES Restaurant in Mannheim auf dem
Exerzierplatz 2.
Vorteile:
-Es ist IMMER ein Tisch frei, und es gibt eine ganze Ecke grosser Tische,
4..5 glaube ich, da treffen sich oft Vereine.
-es ist keine Musik, mann kann sich sehr gut unterhalten.
-die Küche ist nicht nur Rumänisch, (manchmal sehe ich daß als Nachteil
;-P )
-Ich bin seit Jahren Stammkunde.
-Die eine Kellnerin sieht irre aus!!!