Re: Bug Tracking

From: Hans-Guenter Weigand (hgw_at_extremesoft.de)
Date: 11. Sep 2001

On 11 Sep 2001, at 10:22, Mathias Waack wrote:

> Hi all,
>
> ich wuerde gerne fuer einige Projekte die wir hier laufen haben so eine
> Art Bug Tracking System aufsetzen. ...
>
> Ich brauche eine Loesung, die sowohl unter Linux als auch
> unter Solaris laeuft. Am besten waere wohl etwas script-basiertes mit
> einem Datenbank-Backend. Das ganze sollte wahlweise vom User ueber ein
> Webinterface oder per EMail bedienbar sein.

Wenn es kommerziell sein darf: TestTrack Pro von seapine.com. Sieht
viel ansprechender aus als gnats. Läuft hier auf einem Linux-Server,
die Clients benutzen ihren Browser nach Wahl. Der Solaris-Server ist
inzwischen auch verfügbar. Im-/Exporte per XML sind möglich. Damit
haben wir die alte Bug-Datenbank an TestTrack verfüttert.

-hgw