Re: [Advocacy] Linux-Hype

From: Raphael H. Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 10. Sep 2001

Sorry, entschuldige mich vielmals fuer meine falsche Mailer-Einstellung
(100 Zeichen Textbreite), ich musste ein Dokument mit langen Zeilen per
Mail verschicken und da durfte es keinen Zeilenumbruch geben ... hab
vergessen das danach wieder richtig einzustellen.

Gruss
Raphael "peinlich" Becker

--
t(){ while [ -n "$1" ];do T=/tmp/$$.html;lynx -source "http://dict.leo.\
org/?search=$1"|grep search\ result >$T&&w3m -dump $T;rm $T;shift;done;}