Re: [Advocacy] Linux-Hype

From: Michael Lestinsky (michael.lestinsky_at_energis-ision.com)
Date: 10. Sep 2001

Am 10.09.'01 schrieb Xxxxxxx Yyyyyyyyy:
> > Klassisches Beispiel aus unserer Firma.
> Mein Beispiel:

Mein Beispiel: Gestern Nachmittag bekam ich einen Anruf eines vermutlich
etwas Aelteren Herrn, der meinen Namen irgendwo im Internet neben dem Wort
"Linux" stehen sehen hat. Sein fsck lief beim Booten nicht mehr sauber
durch und schrie nach dem Admin. Was er machen sollte stand _alles_ auf
dem Monitor. Nachdem ich ihm das, was er mir vorgelesen hat, nochmal
diktiert habe, und er ein fsck von Hand angeschmissen hat, hab ich ihm
erklaert, dass er seinen Rechner nicht einfach ausschalten darf.
Er war gluecklich, weil sein System wieder lief.

Danach wollte er noch eine Firewall haben, aber nur fuer bestimmte User.
*patsch*

Das "Lustige" an der Sache: Er hat scheinbar versucht meine Telefon-Nr.
via Telefonbuch zu finden und hat so meine gesamte Verwandschaft
kennengelernt. :-)

Leider haeuft sich dies in letzter Zeit, sowohl die Zahl dieser
Vorfaelle, als auch deren "Qualitaet".

Kennt jemand etwas procmail-Artiges fuers Telefon?

Bye
Michael