Hallo und ein Problem

From: Joerg Helmut Stephan (jhstephan_at_t-online.de)
Date: 03. Sep 2001

Ersteinmal Hallo,

ich bin neu auf eurer Mailingliste und ich denke es gehoert
zum guten Ton sich ersteinmal vorzustellen.
Meine Name ist Joerg Stephan und ich bin Student an der
Uni Saarbruecken im Fachbereich Informatik.

Nun zum Problem,
ich habe ein etwas aelteres Notebook von SiemnsNixdorf (PND-4ND)
leider noch ohne CD-ROM Laufwerk, ich versuche die PCMCIA
Netzwerkkarte zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg vielleicht
kann mir jemad da unter die arme greifen.
Die Karte ist von Reichelt (Fiber-Line) und No-Name mit 10 MBit,
das OS ist FreeBSD 3.4, zwar aelter aber es laueft bis jetzt
noch am stabilsten auf dem alten kasten! Alles ist installier
ueber einen Festplatten adapter, es haengt nur noch an der Karte!

Hoffe auf Hilfe
Gruss Joerg