Re: Merkwürdiges Apachen Problem

From: Raphael H. Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 31. Jul 2001

Andreas Fiesser wrote:

> Auf einer SuSE 7.2 passiert das gleiche, wenn die Seite auch in
> /usr/local/httpd/htdocs/test liegt.
> Packe ich sie nach /home/~user/public_html funktionierts.
>
> Bei der SuSE 7.0 klappt /home/~user/public_html übrigens auch nicht.

Die /*/public_html/ werden in der config getrennt eingestellt, meist
restriktiver als die "normale" seite ... Limits etc. Deswegen gehen zB
-htaccess-Dateien oftmals im home nicht(AllowOverride None). Du solltest
dich mal intensiv mit der httpd.conf auseinandersetzen, das hat mir auch
gut geholfen.

Was das allerdings mit JavaScript zu tun haben sollte, kann ich mir so
nicht erklaeren ... vermutlich Randbedingungen, die hier so nicht ganz
rueber kommen.

Schuss ins Blaue: Filepermissions (bei externen Javascript sachen
vielleicht).
So ganz ohne Code hat man auch nicht den Ansatz einer Chance, das zu
verstehen (nein, auch mit Code wuerde zu mindest ich nicht verstehen ...
kann kein JS).

Gruss
Raphael

--
t(){ while [ -n "$1" ];do T=/tmp/$$.html;lynx -source "http://dict.leo.\
org/?search=$1"|grep search\ result >$T&&w3m -dump $T;rm $T;shift;done;}