Fwd: WG: KDE und KMail

From: Matthias Dumke (M_Dumke_at_web.de)
Date: 31. Jul 2001

Hi Wolfgang,

der Web.de-Server ist saulangsam...

Ich logge mich aus, indem ich mit der rechten Maustaste auf den KDE-Desktop klicke und im Kontextmenu "Abmelden" auswähle oder durch die Schaltfläche in der Taskleiste "Abmelden".

Error messages kann ich erst wieder heute abend lesen.

Soll ich einfach KMail und KDE deinstallieren und neu installieren?

Muss ich alle persönlichen Daten im Home-Verzeichnis sichern?

Viele Grüße

Matthias