Merkwürdiges Apachen Problem

From: Andreas Fiesser (fiesser_at_gmx.net)
Date: 29. Jul 2001

Hallo,

ich bastle grad an einer Web-Site. Da drin gibts JS-Aktionen, zB
Bildwechsel beim Klick. (Jetzt mal von der grundsätzlichen
Sinnhaftigkeit von demokrativen JS-Gimmicks abgesehen ...)

Wenn ich die Seiten zu meinem Provider überspiele funktionieren die
Teile.

Auf meinem Testserver hier verursachen die Scripts Fehler.
Netscape und Mozilla ignorieren die Scripts einfach.
IE 5.5 meint "Fehler in Seite" und Opera 5.12 kriegt sich fast nicht
mehr ein.

Die tüpfelgleiche Seite läuft problemlos - wie gesagt - wenn sie vom
Apache der Provider kommt.

Mein "Server" hat eine SuSE 7.0 + HardenSuSE mit Apache 1.3.12
laufen. Die Seite liegt in /usr/local/httpd/htdocs/test und ich komm
von außen an alle HTMLs und GIFs dran.

Auf einer SuSE 7.2 passiert das gleiche, wenn die Seite auch in
/usr/local/httpd/htdocs/test liegt.
Packe ich sie nach /home/~user/public_html funktionierts.

Bei der SuSE 7.0 klappt /home/~user/public_html übrigens auch nicht.

Erzeugt wurden die Dinger übrigens mit Adobe GoLive 5.0.

Opera meint zuerst da sei ein Syntax-Error in Zeile 8 hinter "}".
Ignoriere ich den, kommt es zu Referenzfehler bei Variablen. Die
Namen, die es nennt sind aber Funktionen. OK, da kommt halt der
Interpreter durcheinander, wegen dem Syntax-Error.

In Zeile 8 gibts kein }.
Ich habe gerade noch die ersten 20 Zeilen zu Fuß von Kommentaren
befreit und "schöner" formatiert.
Jetzt klappts auch von meinem Apachen aus ???

Offenbar liegts also an einer Einstellung von meinem Apachen, würd
ich vermuten.
Der ist bei irgendwas pingelig.

Weiß hier jemand was das sein könnte ?

Gruß