(Offtopic) Übersetzungs Software

From: Ralf Gerwien (gerwien_at_gmx.net)
Date: 23. Jul 2001

Passt nun wirklich nicht unbedingt hierher, aber leider wurde ich auf
freshmeat.net, sourfourge.net, etc... nicht fündig. Suche ein
Projekt/Programm, das mir ähnlich wie Babylon die Übersetzung erleichtert.
Unterstützt werden sollten Deutsch (klar), English, Spanisch und
Niederländisch. Wäre klasse wenn jemand einen heissen Tip für mich hätte.
Gruss Ralf.

--
# Ralf Gerwien				     #
# mailto:gerwien_at_rumms.uni-mannheim.de       #