Re: cron Mails mit mutt

From: Christian Schwaninger (cschwani_at_rz.fh-ludwigshafen.de)
Date: 17. Jul 2001

Hi Harald,

> ich möchte mit mutt ein File vollautomatisch verschicken.
> Gibt es eine Möglichkeit diese 'Bestätigung' zu umgehen?
muss es denn mutt sein?
cat filename | mail -s subject email_at_vgdn.com
damit ist das File allerdings nicht angehaengt, sondern der
messagetext selbst, was ich aber praktischer finde.

Gruss
Chr.

--
one ring to rule them all, one ring to find them,
one ring to bring them all... and in the darkness bind them.