Re: Xauthority?

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 16. Jul 2001

Thimo Neubauer <tneubaue_at_ix.urz.uni-heidelberg.de> wrote:

> Ich würde jedenfalls zu 4.0.3 raten, wenn das geht.

Da komme ich gerade her. Bei 4.0.x läuft der MGA-Treiber nicht
stabil (Darstellungsfehler, Absturz). Das ist in 4.1.0 behoben.
Neue Probleme sind mir noch keine aufgefallen.

xdm ist in 4.0.x genauso kaputt. Tatsächlich war er das schon in
3.3.6. Ich glaube, ich habe schon früher davon erzählt. Nervig. Es
ist Alpha-spezifisch, und es wird auf FreeBSD aber offenbar nicht
auf Linux getriggert.