Re: Xauthority?

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 16. Jul 2001

Sebastian Stark <seb_at_todesplanet.de> wrote:

> Weil ich xdm und nicht startx benutze.

xdm ist hier auf FreeBSD/alpha ein ganz trauriges Kapitel. Ich habe
am Wochenende XFree86 4.1.0 installiert. Immerhin scheint jetzt das
MGA-Modul mit meiner Mystique zu funktionieren, so dass ich keinen
alten XF3-Server mehr benutzen muss. Es gibt also Fortschritte bei
XF4. Aber xdm beschränkt sich weiterhin auf die Produktion von
xdm.core.

Hat jemand XFree86 4.1.0 auf Linux/alpha laufen? Funktioniert xdm
dort? Will Quellpaket haben!