Re: Xauthority?

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 15. Jul 2001

Sebastian Stark <seb_at_todesplanet.de> wrote:

> Ich denke, das Problem bei dir ist, daß du den Cookie für $DISPLAY
> extrahierst, und das ist bei dir X11 über unix sockets und nicht über
> tcp.

Argh! Genau das wars.
Da komme aber auch einer drauf. Beide Cookies haben denselben
Schlüsselwert, und paradoxerweise beinhaltet der lokale Cookie den
Hostnamen, der für TCP nicht. :-(

So, jetzt frage ich mich, warum du auch XDM-AUTHORIZATION-1-Cookies
hast, aber ich keine. Hmm. Jetzt habe ich einen erzeugt, rübergeschaufelt,
und prompt funktioniert die Authorisierung wieder nicht mehr. r:-/