[OT] AMD 750-Chipsatz und Cacheable Area

From: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Date: 12. Jul 2001

Hi allerseits,

Weiss jemand zufällig wie groß die Cacheable Area beim AMD 750 (Viper)
Chipsatz ist? Mir kam mein System deutlich langsamer vor, als ich zu
meinen 128M Ram noch 64M dazugesteckt hab. Oder war einfach nur das
64M-Modul Sch*sse?

Bye
Michael

--
> Reports of my demise have been largely exagerated.  I visited Sweden --
> it's not quite exactly the same as being dead.
Except for the constant sounds of ABBA.
    (Kjell Wooding and Theo de Raadt in misc_at_openbsd.org)