Re: sendmail.cf / generics

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 04. Jul 2001

Am 04.07.'01 schrieb Raphael Becker:

> Ja, selbstverfreilich, habe ich:

> Date: Wed, 4 Jul 2001 19:55:43 +0200
> From: "Raphael H. Becker" <beckerra_at_rhb.swm.uni-mannheim.de>

Wie sieht die Mail denn aus, wenn du dir lokal eine Mail zuschickst,
wenn also die Mail einzig über den "local" Mailer geht?

> Also vielleicht nochmal eine Step-by-Step-Anleitung, auf was zu achten
> ist ... ich habe naemlich den Verdacht, dass ich irgendwas
> grundsaetzliches falsch mache ... es hat frueher (sendmail 8.9.3 oder
> so) naemlich genau so geklappt (vieleicht nur zufaellig), tut es halt
> aktuell nicht mehr.
> Irgendwelche Seiteneffekte, die zu beachten waeren? Andere
> sendmail.cf-Parameter/files, die ich bisher vergessen habe?

Wie sieht dein Ruleset 93 aus? Kgenerics alleine tut es nämlich nicht.
Bau dir doch selbst eine neue sendmail.cf, mit m4 ist das ja eine Sache
von 5 Minuten. Sieh vielleicht auch mal in der Sendmail-IGA
(http://uugrn.scram.de/sendmail/) nach.

Bye
Michael

--
Bootest du noch einen Linux Kernel bevor du KDE startest?
    (Christian Leber in uugrn_at_linuxbbs.org)