ISA NE2000 Netzwerkkarte und isapnp, pnpdump

From: Messingschlager, Wolfgang (Wolfgang_Messingschlager_at_bmc.com)
Date: 03. Jul 2001

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Erkennung meiner ISA NE2000-Netzwerkkarte.

pnpdump war in der Lage meine Sound-karte und meine Teles ISDN-Karte zu
erkennen. Nach Umstellung von T-ISDN zu T-DSL benötige ich keine ISDN-Karte
mehr, und wollte deswegen eine zweite Netzwerkkarte (leider habe ich nur
noch eine ISA) einbauen.

Aber ich weiß nicht warum pnpdump nichts über meine NE2000 Netzwerkkarte
ausspuckt. Wer könnte denn eine Idee haben.

P.S. Windoof 98 hat sie erkannt.

Danke im Vorraus für evtl. Hilfe.

Wolfgang Messingschlager