AW: [Verein] Umfragen zum Thema Mailinglisten

From: Johannes Walch (j.walch_at_nwe.de)
Date: 22. Jun 2001

Hi,

wenn sowas gemacht wird sollte man das auch mit scram! abstimmen, da wir
bereits eine ganze Menge Mailinglisten (insbesondere high volume wie z.B
bugtraq) abonniert haben und auf unserem IMAP Server als globale Postfacher
zur Verfugung stellen (auch eine technische Moglichkeit). Es ware unnotig
wenn man den traffic uber die Standleitung 2x produziert, man kann die mails
ja dann auch intern weiterleiten. Ich werde mich um eine Liste der bereits
vorhandenen Listen kummern.

mfg,

Johannes Walch