Re: AW: [Talk] Re: SuSE 7.2

From: Thimo Neubauer (tneubaue_at_ix.urz.uni-heidelberg.de)
Date: 19. Jun 2001

On Tue, Jun 19, 2001 at 09:16:47AM +0200, Mathias Waack wrote:

> Was hast Du denn fuer exotische Rechner, dass deren Uhren mal eben um
> 5min abweichen? NIS+ verlangt 3min und es reicht bei den Suns, die
> Uhren einmal die Woche abzugleichen. Bei den PCs mache ich es
> stuendlich per cron.

Oh, so exotisch muss der Rechner nicht sein. Alphas z.B. neigen dazu,
ziemlich falsch zu gehen, die ist mir schon so davongelaufen, dass sie
einen Tag (!) falsch ging... Seit ich dem Kernel den Prozessortakt
vorgebe sieht das besser aus, aber so richtig vertrauenswuerdig ist
das immer noch nicht :)

Bis die Tage denn
     Thimo

--