Samba und Windows

From: Ralf Scherer (ralf_at_elektro-scherer.de)
Date: 18. Jun 2001

hallo zusammen
am Wochenende habe ich auf unseren Linux-Server (Suse 7.1) Samba Version
2.2 installiert, da ich einen primären Domänen Controller brauche an dem
sich Windows 2000 auf Rechnern anmelden kann.
Wenn ich mich nun mit Windows 2000 an unseren Samba Server anmelden
bekomme ich von Windows immer folgende Meldung:
die Anmelderdaten stehen in Konflikt mit vorhandenen Daten.
Hat jemand vielleicht ein Ideen was ich machen könnte.
Ich habe auf unserem Sambaserver schon ein neues Konto für die Maschinen
und für den Benutzer angelegt aber das alles hat nichts geholfen.

Gruß Ralf