HOWTO, FAQ Verwaltungsystem gesucht

From: Ralf Gerwien (gerwien_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 10. Jun 2001

Hallo an alle,
ich suche ein nettes php/mysql projekt, das für die Verwaltung von HOWTO's und
Dokumentationen geeignet ist. Ich habe zwar schon einiges gefunden, z.b.
Faqtory, aber so richtig geeignet erschien mir es dann doch nicht.
Anforderungen
* öffentlicher Bereich
* abgesperrter Bereich mit login, passwort
* Einfügen, editieren, löschen
* Import von bereits vorhandenen Dokumenten (html)
* evtl. export
* GLP/LGPL

Dank schon mal im voraus

(bin auf freshmeat, php-scripts, etc. nicht fündig geworden)

Gruss Ralf.