2. Eide Kontroller

From: Ralf Scherer (ralf_at_elektro-scherer.de)
Date: 08. Jun 2001

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich habe mir einen 2. Raid EIDE Kontroller (DC-100 Raid von Dawicontrol)
eingebaut unter Suse 6.4.
Nun Bekomme ich beim Booten folgende Meldung : Not 100 % Native mode:
will probe irqs later.
Etwas später beim Botten dann : hde : lost interupt mehrmals
dann bootet Linux bis zum ende durch.
Nun habe ich auf der Chiphersteller Seite einen Patch gefunden,
allerdings weis ich nicht so recht wie ich diesen auspacken und anwenden
soll.
Patchname: ide_2_2_16_20000630_patch.bz2

Gruß Ralf