Re: performance: anti-aliasing war schuld!

From: Moritz Moeller-Herrmann (mmh_at_gmx.net)
Date: 01. Jun 2001

On Fri, Jun 01, 2001 at 02:33:17PM +0200, Till Baumgaertel wrote:
> das wirft natürlich die frage auf, wie ich trotzdem antialiasing mit kde und
> einer guten performance betreiben kann. neue grafikkarte???

Das wird nicht viel bringen. Besser entweder Xfree snapshot benutzen oder
Xfree-4.1.0 abwarten, der sollte angeblich Ende Mai freigegeben werden.

Dann wird das alles prima, wie immer bei open source, abwarten bis die
Software klappt und dann funktioniert das meist für immer und ewig ganz ganz
toll , balblblablabl. :-)

--
Moritz Moeller-Herrmann mmh_at_gmx.net ICQ# 3585990
Mosh: »Moritz ist ein weltbekannter Troll«