Re: SparcStation Preise

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 01. Jun 2001

Mathias Waack <mathias_at_atoll-net.de> wrote:

[ SS5 als Router (10MBit <-> 33er Modem) ]
> Oh, das wusste ich vorher nicht, sonst haette ich es natuerlich
> bleiben lassen. So habe ich sie halt hingestellt und sie tut.

Was für ein Betriebssystem?
Wie schnell fährst du die Schnittstelle?
Keine kaputten Frames im PPP-Log?

Ich hätte erwartet, dass die Maschine Zeichen verliert wie ein
Sieb, mit entsprechenden Paketverlusten bei PPP. Es freut mich
natürlich, dass es funktuioniert.