performance: anti-aliasing war schuld!

From: Till Baumgaertel (till.baumgaertel_at_epost.de)
Date: 01. Jun 2001

Am Freitag, 1. Juni 2001 13:09 schrieb Till Baumgaertel:
> meine performance-probleme haben sich immer noch nicht gelöst.
jetzt schon!!

schuld ist das antialiasing. stellt man das im kotrollzentrum unter
erscheinungsbild->stil->anti-aliasing...verwenden
aus, dann startet kedit in ca. 1 sekunde.

das wirft natürlich die frage auf, wie ich trotzdem antialiasing mit kde und
einer guten performance betreiben kann. neue grafikkarte???

cu
till